Startseite
  Über...
  Archiv
  Food.diary
  Gewichtsverlauf
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/seistarkwerdethin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

Eine ganz konventionelle Seite über ein Mädchen das einen "harten und steinigen" Weg schon hinter sich hat und mit dieser Seite endlich ihr Ziel vom Traumgewicht erreichen will.

 

Über Sie

Sie hat schon öfters eine Homepage eröffnet und sich mit dieser Homepage intensiv auseinandergesetzt, aber im Laufe der Zeit das Interesse verloren weiterzumachen. Ein typisches charakteristisches Merkmal von Ihr. Sie fängt etwas euphorisch an und kommt nie zum Schluss, wie beim Abnehmen. Seit einem Jahr geht es bei MIR schon hin und her. Zwischen 51kg und 47kg. Davor habe ich von ca. 58kg! abgenommen. Aber seit einem Jahr läuft es nur zwischen den obrig genannten Gewichteinheiten. Aber das möchte ich nicht. 

Ich habe realisiert, dass ich eine Entscheidung treffen muss. Es gibt Tage an den esse ich recht viel und fühl mich einfach mies. Dann gibts Tage an denen faste und fühl mich kraftlos, ABER GUT. Weil ich es geschafft habe, mein Körper nicht weiter zu mästen. Aber die Tage an denen ich recht viel esse und es mir scheiße geht sind häufiger. Und hinzu kommt, dass ich mich in meinen Körper einfach nur unwohl fühle. Überall FETT FETT FETT. 

Diese Seite bzw. Homepage soll eine Hilfeleistung sein, wo ich alltägliche Dinge aufschreibe und meine Gedanken über meinen Körper und Essen. Ein wichtiger Punkt wird Gewichtsabnahme sein. Zum ersten mal soll die Homepage nicht etwas verpflichtendes für mich sein, nur wenn ich Lust habe. Ich hoffe so, dass ich öfter schreibe, wenn es einfach nichts obligatorisches ist. 

 

Ein paar wichtige Fakten

Name: (pseudonym) nici <-- nicole richie, mein Vorbild!! 

Alter: 17              Sternzeichen: Fisch (ich finds irgendwie wichtig zu erwähnen, was für ein Sternzeichen ich habe)

Größe: 1.60 m 

Wohnort: das gute alte Bayern

Interessen: Sprachen! Reisen! Lesen Kulturen! Essen :S 

 

 

Alter: 25
 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung