Startseite
  Über...
  Archiv
  Food.diary
  Gewichtsverlauf
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/seistarkwerdethin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Anfang

Jede Geschichte hat eine Vorgeschichte, ein Anfang, ein Höhepunkt, ein Ende, eine Botschaft?! und natürlich wichtige Darsteller!

Und das ist meine Geschichte. 

"Der Anfang"

Sie fängt damit an, dass du (der Leser) dir zuerst ein Bild über mich machst, dazu würd ich dir raten auf die über... Seite zu klicken, denn dort sind grundlegende Informationen enthalten. "Das Vorwort"

Gut nun kannst du dich entschließen weiter zu lesen, oder oben rechts auf das kleine rote Kästchen mit dem x zu klicken. Andernfalls lies einfach weiter, aber sei "gewarnt". Mein Schreibstil, meine Textgliederung und jegliche andere Fähigkeiten im Bereich Schreiben ist mir versagt. Aber ich möchte trotzdem so schreiben, wie ich grad lustig bin.

Auf jeden Fall musst du auch die Vorgeschichte kennen, aber die kommt irgendwann mal. Und anhand vom "Vorwort" kannst du dir einiges zusammenreimen. 

Heute, am 15.11.2009 um 11.47 fängt die Geschichte von nici an. Sie hat wieder einmal entschlossen, endlich weniger zu werden. Sie möchte nicht nur träumen, sondern auch ihren Traum leben. 

Die Witz an der Geschichte ^^ ich hab heute wieder extrem nahrhaft gefrühstückt. EGAL!! Ich esse heute einfach nichts mehr. Und meld mich dann am Abend, um Bescheid zu geben, ob es geklappt hat. 

 

Ich schicke dir recht herzliche Grüße 

15.11.09 11:54
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung