Startseite
  Über...
  Archiv
  Food.diary
  Gewichtsverlauf
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/seistarkwerdethin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tag 1

Hey allerseits ich wünsch euch einen wunderschönen guten Morgen!

Bin heute ziemlich gut drauf vor allem weil keine Schule mehr stattfindet. War grad auf der Waage und nur eine Abnahme von 0,5kg also wieg ich jetzt 50,5kg. Aber nach dem FA gestern kann ich es auch verstehen und bin trotzdem dankbar. 

Heute schaut mein Tag so aus, dass ich in der früh etwas kalorienreiches esse und 3 Std. spätern dann 100gr Magerjoghurt mit 0,1% fett und 3 Std. später wieder 100gr Magerjoghurt vllt. mit einer Tomate. 

Vorhin hab ich schon ein Granatapfel gegessen. Ich liebe Granatäpfel, so wunderbare Früchte die auch viel besser als jede Süßigkeit schmecken! 

Das macht dann aber auch schon ca. 140 - 180 Kcal. Naja dafür kommen heute keine karolienreichen Stoffe dran. 

Und dir wünsch ich auch noch einen erfolgreichen Tag! 

18.11.09 09:46
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung