Startseite
  Über...
  Archiv
  Food.diary
  Gewichtsverlauf
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/seistarkwerdethin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
1 kg weniger!

Gestern Abend hatte ich noch unglaublichen Hunger, aber ich konnte stark sein. Und so wurde ich gleich auf der Waage belohnt. Endlich wieder unter 50 kg ich wieg 49,5kg. Das macht 1 kg weniger als gestern und einen leichten Unterschied kann man auch sehen.

Das ist wirklich motivierend Hab heute so ein "Omelett" gemacht und gegessen. Für den Tag ist weiterhin 200 gr. Joghurt für Mittagessen geplant und gegen Abend ein Apfel. Ich hoffe, dass ich morgen wenigstens ein halben kilo wieder weniger drauf habe.

 

Wünscht mir viel Erfolg  

19.11.09 08:59
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung